Drogerie-News November

Angekündigte LEs

CATRICE Feathers & Pearls: Sehr, sehr schön. Wird auf jeden Fall begutachtet, auch wenn ich mir wahrscheinlich nichts kaufen werde.

essence Happy Holidays: Auch hübsch designt, wenn auch nicht spektakulär. Aber gerade die Nagelsachen finde ich sehr niedlich. Die kleinen Fimoteile will ich mir kaufen.

Misslyn Hot Glam: Eine maximal unspektakuläre Winter-LE.

Essie Lux Effects: Recht hübsch. Aber Essie LEs machen mich einfach nicht an. Diese LE war vor 2 Jahren schon in den USA erhältlich.

Balea Badekugeln & -sticks: Die sehen toll aus, v.a. als kleines Weihnachtswichtelgeschenk.

wet'n'wild Fergie CenterStage: Kann man jetzt nur aufgrund der PR-Fotos nicht beurteilen, aber wet'n'wild gibt es hier weit und breit nicht.

Bereits erhältliche LEs + Swatches
alverde Waldgezwitscher: Sehr schönes Design, aber im dm fand ich z.B. die Lidschatten sehr schwach pigmentiert.
- Swatches alle Lidschatten und beide Eyeliner bei Calo Anor Na Ven
- Lippenstift, Blush und Blushstick und mehr bei Nixenhaar
- Swatch Lippenstift und Eyeliner bei Lupa

p2 Mirror Mirror on the Wall: Ich bin mir noch unschlüssig, ob mir das Packaging gefallen soll oder nicht. Die Produkte von p2 beeindrucken mich eigentlich nie, aber ich schau mal.
- Annas kunterbunte Welt: Kette und Nagellacke
- Noch ein Beautyblog: Augenprodukte

Florena Limited Edition: Ich gehe einfach mal schnuppern.
- Vorstellung bei Blush Rush: HIER

Balea Street Art: Kleine Kollektion mit Bodysprays und Duschgel mit sehr außergewöhnlichem Design. Die Düfte haben mich auf den ersten Riecher nicht so überzeugt.

Aufsteller gesichtet








Kommentare:

  1. Die Lip Lacquer von manhattan sind so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Laden schon die hochwertige Verpackung bewundert! *-*

      Löschen
  2. Danke fürs Verlinken! :)

    Du hast bei mir übrigens zweimal Lippenstift aufgezählt. :)

    AntwortenLöschen
  3. von der Superheroes LE hab ich auch ein paar Lacke mit und bei P2 ein Lippie so wie bei Catrice ebenso;) so schöne Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE Lippenstifte haben allesamt schön dunkle Farben, leider fehlt mir die Gelegenheit, solche zu tragen, also kaufe ich - schweren Herzens - nichts :'(

      Löschen