Haul - von vor einem Monat (#^.^#)


Irgendwie kam ich nicht dazu, diesen feinen Haul vorzustellen. Enthält er doch aktuell gehypte oder zumindest für gut befundene Produkte! #shameonme
Der p2 before sunrise ist so ein Hypekandidat. Für 1,55€ erhält man einen wundervoll sanften Duochrome in schimmerndem Bordeaux-Lila. Aber was erzähl ich euch, diesen Lack habt ihr mindestens 200x in eurem Dashboard gesehen! 

Die Manhattan Bonnie Strange Collection ist ja sehr, hm, widersprüchlich. Die Cremelidschatten haben bei den meisten versagt, die Lacke sind qualitativ gut. Auch The Wow Show hat einen kleinen Hype erlebt. Doch Überlover, ein goldenes Foilfinish, liebe ich noch viel mehr *-* Er sieht so herrlich trashig aus! 1,99€ je Lack im dm ist auch ok.

Hier noch Nailswatches (leider nicht grad schön geworden):

Manhattan The Wow Show v.l.n.r.: mit schwarzer Base, solo mit zwei Schichten, auf kleinem Finger mit einer Schicht

p2 Before Sunrise v.l.n.r.: mit schwarzer Base, solo mit zwei Schichten, auf kleinem Finger mit einer Schicht


Manhattan Überlover mit zwei Schichten (Blitz)


Der Natural Beauty von essence ist ja schon ein bisschen zum Massenliebling geworden. So richtig angefixt hat mich aber die liebe Mo von test to find the best. Ich finde es übrigens spitze, was für ein tolles, hochwertiges Packaging essence für 2,25€ rausgeholt hat, vergleicht man z.B. mit p2 Pure Color (1,95€)! Genau das habe ich dann auch farblich getan... Der Lippie wirkt eine rosa Variante von Kärtnerstraße, bloß mit angenehmeren Produkteigenschaften. Der aus essence longlasting lipstick aus der Tribal Summer war ja quasi der Vorläufer der neuen Reihe, hat aber ganz andere Produkteigenschaften (Finish, Auftrag, Intensität).

Habt ihr welche von aktuell beliebten Drogerieprodukten?

6 Kommentare:

  1. hach, p2 sunrise <3 ich liebe ihn!
    und der essence lippie ist wirklich schön. er ist immer noch mein einziger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ~ 10 Lippenstifte. Viel zu viel, wenn ich bedenke, dass ich kaum welche benutze :/

      Löschen
  2. Ich hatte von der Wow-Show gar nüscht gehört, bis ich im Laden durch Zufall davor stand. Ich meide Manhattanlacke sonst aber auch wie die Pest, daran könnte es liegen ^^. Ich hab ihn ja auch bereits gezeigt und bin noch immer hin und weg. Ja, ich habe ähnliche Lacke, das bleibt bei einer größeren Sammlung nicht aus, aber die Partikel sind halt noch mal ne Nummer deutlicher und das hebt den Lack schon hervor.

    Before Sunrise (wer so alt ist wie ich erinnert sich an den Film? Nein? Okay, wo ist mein Krückstock...) interessiert mich auf allen Swatches bisher schon, aber irgendwie hat der Kaufimpuls vor Ort nicht eingesetzt. Ich werd es demnächst noch mal versuchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gelesen auf deinem Blog! Hast ganz intuitiv zum Hype-Lack gegriffen! :D
      Bei gehypten Produkten zögere ich auch öfter, weil ich mir nicht sicher bin, ob ICH das wirklich WILL oder ob es nur der Beautyjunkie in mir ist! <3

      Löschen
  3. Ich liebe Natural Beauty auch. Voll die tolle Farbe.

    AntwortenLöschen