BeautyBlahBasar #1

Es gibt ein paar Dinge, die ich euch schnell mitteilen möchte, ohne dafür einen einzelnen Post zu machen. Willkommen beim BBB! 

Meine letzte Woche beinhaltete einen Mega-Tiefpunkt. Da tröstete es mich ungemein, bei Lilos Gewinnspiel das pinke Set aus der Catrice Glamozona LE gewonnen zu haben! Vielen Dank! Alles kam heil an und es sind genau meine Farben <3 
                                     


Vor allem der Lip Pencil hat mich positiv überrascht. Er ist viel kräftiger und dunkler als auf diesem Bild:

Im Müller habe ich zwei Catrice LEs gesichtet: Rocking Royals und die Feathers & Pearls. Beide noch ziemlich voll bestückt. Ich habe nichts gekauft. Interessiert hatte mich ja u.a. die Palette. Bei 6 Tönen für 5€ ist die Qualität der Lidschatten entsprechend dürftig - krümelig und schwach. Und die Verpackung ist aus billigem Plastik. Schade.



Der essence Thermolack funktioniert! Ziemlich coole Sache *-*
Foto von grade eben, leider schon mit ordentlich Tipwear nach 2 Tagen.




Moderne Kunst sieht anders aus... Seit einiger Zeit trocknen Lacke bei mir kaum noch durch :/ Der BTGN machts schlimmer, weshalb ich seit längerer Zeit überhaupt kein Topcoat mehr verwende. Was tut ihr gegen langsames Trocknen?

Gerade plane ich: Eine Art Back2Reduzierung-Serie auf dem Blog und Weihnachtsgeschenke für meine Freunde (nachdem sie mich damit nervös gemacht haben, dass sie schon fast alles zusammen haben)

Wie regelt ihr so Random-Infos auf eurem Blog?
Und habt ihr einen Schnelltrockner-Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte! Der Stift steht dir gut, heller oder dunkler ist ja egal, die Nuance passt zu dir!

    Ich bin vom BTGN auf essie good to go umgesprungen. Finde ihn zwar nicht genau so gut wie den essence, macht aber seinen Job. Ich hoffe sehr, dass essence genau wie Catrice (Matt Foundation) sich besinnt und das exakte Produkt im Frühling wieder auf den Markt bringt ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in letzter Zeit auch ein Problem mit meinem Topcoat und lasse ihn auch meist aus. Und da sehen meine Nägel auch manchmal so aus wie deiner - total ärgerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens gehts nicht nur mir so. Aber trotzdem mega ärgerlich. -.-

      Löschen
  3. Du siehst auf dem Foto mit dem Lippenstift soooo wunderhübsch aus. Schöne Frau :)
    Mit dem BTGN komme ich auch null zurecht. Habe immer Good 2 Go verwendet, die Formel wurde jetzt aber auch verändert. Trocknet immer noch schnell, hält aber nicht mehr gut. Somit ist jetzt mein zweitliebster Schnelltrocknungsüberlack Mode, Insta-Dri von Sally Hansen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mich doch nicht verlegen!! :0 Danke *-*
      ... Good to go soll ja auch sehr schnell eintrocknen. Vom Sally Hansen habe ich schon einiges Gute gehört!

      Löschen