Superhelden in freier Wildbahn: essence Superheroes Lack-LE



Ende letzter Woche sichtete ich die essence Superheroes LE im Müller. In der Preview hatte mich das Design & Konzept total angesprochen und ich wollte auf jeden Fall den Thermoeffekt-Lack. Den Rest wollte ich vor Ort begutachten. Mitgenommen habe ich dann letztendlich den Thermo- und den Hololack. Zuerst hatte auch den Duochrome-Lack in der Hand, aber dann musste ich mir eingestehen, dass ich diesen Effekt eigentlich nur im Fläschchen mag.
Viele erwarteten ja endlich einen linearen Holo von essence. Leider wurde uns dieser Wunsch nicht erfüllt, es ist ein silberner Lack mit losen Holopartikeln drin. Dennoch, für 1,75 sehr hübsch.
Super, man im Vergleich zum ausgelisteten hello holo.


Und jetzt zu fantastic girl:

hellgrün: kaltes Wasser; türkis: heißes Wasser

Im Fläschchen hat der Effekt schonmal funktioniert! *-* Bei langen Nägeln wird die Nagelspitze vermutlich immer dunkler sein, also ein Ombré-Effekt ganz ohne Aufwand. Da ich mir die Nägel wieder gekürzt habe, weiß ich noch nicht, wie das Ganze sich dann verhält.
Wie ihr sicher bemerkt habt, hatte leider keine Zeit mehr, die Lacke noch zu swatchen. Das kann ich am kommenden Wochenende bei Interesse gerne nachholen.
Woah, in diesem Post kamen die Worte Lack, Effekt und Nägel viiiiel zu oft vor!
Was haltet ihr von der Edition? Ich kann mir vorstellen, dass das für viele schon zu kindisch ist, aber ich kann mich jedesmal über so Zeug freuen.

Ich bin gerade in Paris und kann deshalb nicht auf Kommentare antworten, freue mich aber trotzdem über welche :D

Kommentare:

  1. oh, dieser thermolack klingt ja super interessant *.* mal abwarten, wie der ist. habe ich zumindest noch nie gehört. dein neues design finde ich übrigens sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Den thermolacke habe ich als einzigen aus der LE mitgenommen. der Hololack hat absolut nichts mit holographisch zu tun, schade...
    Viele liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich überlege sogar, ob ich den "Holo" zurückbringe :/

      Löschen
  3. Ich bin gespannt, ob und wann diese LE auch in Österreich erscheint. Die Lacke sehen nämlich sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, eine sehr abwechslungsreiche LE!

      Löschen
  4. Finde sie nicht kindisch :] Gefällt mir! Ich mag die glitzer sachen :) Thermo ist auch cool. Sollte ich mir vll doch kaufen? ;) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab früher, als ich noch Gelnägel hatte, oft Thermogel genommen. Das war richtig, richtig geil. Gelnägel sind ja länger, da hat man de Farbverlauf toll gesehen. War aber damals nicht modern sondern voll "punkig" :D

    AntwortenLöschen