Zwei Blitz-LE-Empfehlungen :)




Zwei LE-Produkte, komplett verschieden, aber beide empfehlenswert.
Zum Einen der bereits von Innen & Aussen empfohlene Blush Brush aus der Artdeco Talbot Runhof Kollektion, mein bisher bester Rougepinsel aus weißem Ziegenhaar <3 Für nicht günstige 10,80€ zu haben, aber ein sehr guter Pinsel. Wenn Interesse besteht, folgt auch noch eine genauere Review, bitte sagt doch bescheid :)
Zum Anderen der sog. Graffitti Topper aus der etwas häßlichen* essence "Be Loud"-LE. Ein superschöner Topper mit verschieden großen und geformten Partikeln, wie man es eher von Indie-Brands kennt. Es sind sogar Holo-Teilchen dabei *_*
Die Talbot Runhof Kollektion wird noch länger erhältlich sein, die Be Loud wird wohl teilweise schon sehr abgegrast sein. Ich habe es so bereut, als ich den letzten Topper im dm stehenließ, da 1,75 für so etwas Außergewöhnliches echt gut sind. Allerdings hat unser Müller irgendwie geschlafen und die Be Loud erst neulich aufgestellt. Vielleicht ist es auch bei euch so?!
Allgemein sind LEs in unseren 2 dms sehr viel schneller ausverkauft als im Müller, da habe ich noch so manches Schätzchen ergattern können.
Welche Unterschiede gibt es bei euch zwischen dm und Müller?
Was haltet ihr von meinen Empfehlungen?

Eure Michelle

*ich schreibe "häßlich" mit Scharf-s, weil das Wort dann häßlicher aussieht und das passt dann irgendwie besser ;)

Kommentare:

  1. ich komme nur noch selten zu müller ;) deswegen kann ich keinen vergleich anstellen. in meiner studienstadt war der müller aber so zentral, dass der auch immer geplündert war ;)

    mit deinen empfehlungen kann ich nichts anfangen. rougepinsel habe ich schon einige. meistens benutze ich für rouge kabuki pinsel (aus LEs). und der topper ist mir zu bunt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ;) Aber gut, dass Du dich nicht so schnell "anfixen" lässt wie andere Blogger ;) Kabukipinsel wären mir persönlich zu unpräzise im Auftrag.

      Löschen
  2. Wirklich ein schöner Topper - ich habe auch einen, bekomme diesen allerdings immer sehr schlecht entfernt..ist da sbei diesem auch so?

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Ist wohl allgemein so... um das doofe Abschrubben zu ungehen, kratz ich den Nagellack meist hochprofessionell ab :D

      Löschen