Citrus Fruit Nail Art


Bei dem Blog test to find the best (unbedingt die empfehlenswerten Inci-Analysen lesen!) gibt es als eine Mitmachaktion, bei der man die Chance auf ein Überraschungpaket hat. Die Frage lautet:

Was verbindest du mit diesem Sommer?

Da ich diesen Sommer Nail Art besonders für mich entdeckt habe, gibt's natürlich eins und zwar mit lecker-saftigen, erfrischenden Zitrusfrüchten (Orange und Limette). Gerade im Sommer esse ich Zitrusfrüchte unheimlich gerne, weil sie erfrischen und schön lecker im Mund brizzlen.
Ich habe dazu auch ein Tutorial gedreht, falls jemand das (vielleicht nächsten Sommer?) nachmachen will [auf Englisch]: 

















Gefällt euch das Design? Eure Michelle

Kommentare:

  1. liebe michelle,
    kann ich dein erstes bild benutzen für die verlinkung im gewinnspiel post? ich zeige bei der bekanntgabe der verlosung alle kreativen teilnahmen mit verlinkungen.
    gern kannst du auch noch eine collage o.ä. einschicken an MoMaBlog@t-online.de
    Falls du nicht extra sowas machen willst, gebe mir Bescheid, ob ich das obere Bild benutzen kann :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. uiui, für sowas hätte ich keine geduld. ich schaffe es ja nicht mal, normal die fingernägel sauber zu lackieren : D kompliment!

    das tut mir leid, dass das in dir dieses gefühl auslöst. aber vielleicht ist's auch eine anregung, zB in die richtung zu sparen oder so. wir sparten auch über ein jahr sehr hart für die reise, aber im endeffekt kamen wir nur reicher retour

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig schön!

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey der Lack ist richtig schön. Sehr schönes Profil. Würde mich sehr freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust. Liebste Grüße, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hab dir mail geschrieben, aber hast anscheinend noch nicht geguckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, habe ich gleich nachgeholt! Nicht, dass du noch denkst, ich sei nicht gespannt wie verrückt, was ich für ein Schmuckstück bekomme! :D

      Löschen
  6. sieht richtig gut aus :)

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Design! :) Gefällt mir richtig! :D Werde ich nachmachen ;)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich das größte Kompliment für einen "Nail Artist" ;)

      Löschen