Hut ab!





Als ich meinen Blog gründete, war ich mir nicht sicher, ob ich ihn eher auf Mode oder Kosmetik auslegen sollte, denn beide Bereiche mag ich gerne. Momentan war es sehr beautylastig hier und wird wahrscheinlich auch so bleiben. Erstens habe ich null Erfahrung mit schönen Outfitfotos, außerdem würde ich eher auf ein schickes Outfit als auf Augenmake-Up verzichten. Das sagt, glaube ich, alles.Dennoch dürft ihr hin und wieder mit Outfitposts rechnen, aber nur, wenn das, was ich trage, auch etwas Besonderes ist. Ich denke, das ist ein guter Deal für die, die sowas generell langweilig finden.
Ich liebe Hüte und finde es ziemlich schade, dass kaum noch welche getragen werden. Immer, wenn ich welche trage, bekomme ich unverhältnismäßig viel Aufmerksamkeit. Besonders von erwachsenen und älteren Menschen werde ich auf offener Straße angesprochen und bekomme Komplimente, von Gleichaltrigen eher Stirnrunzeln ;) Ich bin 16.
Und ja, ich bin so in die Schule gegangen!
Mein Klassenkamerad fragte z.B. "Was ist das?!"
Und ich so: "Das, mein lieber T., ist Stil ;) !"
Jaja, da bin ich relativ schmerzfrei. Ich bin schonmal mit türkisenen Augenbrauen in die Schule gegangen, aber das ist eine andere Geschichte ...

Wie findet ihr Hüte? Findet ihr das Outfit unangemessen für die Schule?
Eure Michelle

*Leider haben alle Bilder verschiedene Breiten und eins ist leicht unscharf. Fail!

Kommentare:

  1. also zunächst: du bist erst 16? :D ich habe dich auf 22-25 geschätzt und war dann ziemlich überrascht!

    ich finde deine fotos echt klasse. und dein look auch :) vor 10 jahren sah ich in dem alter jedenfalls ziemlich mies aus :D
    das kleid finde ich etwas too much für die schule, aber gut. solange du dich wohl fühlst, ist doch alles okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 22,25 ? Wow! :D Ich muss aber sagen, dass ich öfter älter geschätzt werde - ich vermute ja, weil mein Gesicht nicht mehr besonders kindlich aussieht ... Wahrscheinlich würdest du mich im Real-Life besser einschätzen können, ich retuschier ja immer meine schlechte Haut weg xD

      Bei uns in der Schule ist es mMn ganz schlimm. Schon 8t-Klässler laufen, sorry für den Ausdruck, ziemlich bitchig rum. Mein persönlicher Albtraum ist ja die Kombi hautenge Leggings mit kurzem T-Shirts... danke für die Ansicht eurer Unterwäsche-Umrisse -.-
      In der achten Klasse trug ich noch Socken in Sandalen :D Nach wie vor trage ich am liebsten Jeans + Pulli in die Schule, ist ja kein Catwalk ;)

      Löschen
    2. ja ja, die heutige jugend :D damals gab es das durchaus auch, aber eher vereinzelt. heute sind man ja so einiges rumlaufen, wo ich immer erschrecke, wie die jungen mädchen so rumlaufen, und das schon ab 11 oder 12.

      Löschen
    3. "heute sieht man" sollte es natürlich heißen ^^

      Löschen
  2. ach so, und hüte finde ich klasse! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :D Auch der Hut! :) Daumen hoch! Kannst ruhig zur Schule gehen :) Nur mit Kommentaren rechnen, die mal nicht positiv sind ;) Kenne ich von mir damals :D

    AntwortenLöschen