Dianas Blogparade: Meine Top 3 Nachkaufprodukte



Seit nun schon 9 Folgen gibt es die i need sunshine Blogparade schon, bei der man immer 3 Top-Produkte zu einem vorgegebenen Thema auf seinem eigenen Blog vorstellen kann. Ich habe jede Folge verfolgt und gerne die anderen Blogs angeklickt, um neuen Input zu bekommen (= mit neuen Kaufideen konfrontiert zu werden). Diesmal geht es um die 3 Produkte, die man immer wieder nachkauft.
Ich habe mich entschieden für

  • die essence Mascara maximum definition
  • das catrice Duo 080 Help I'm Stranded
  • das Deodorant Rexona Aloe Vera fresh 48h
Bevor ich empörte Schreie höre, gleich zum catrice Duo ;) Ja, ich weiß, dass es keine Duos im Sortiment mehr gibt, jedoch werde ich, wenn auch dieses leer ist, keine Mühe und Kosten scheuen, es mir irgendwo her wieder zu besorgen. Das Duo ist einfach mein to-go-Set, meine Geht-immer-Variante und ein kleiner Begleiter, mit dem ich immer gerüstet für alles bin. Mit dem brauen Lidschatten kann man auch mal einen smokey Lidstrich ziehen, in die Crease gehen oder ein Cateye schminken <3 Aber bevor ich hier ein Loblied auf ein d/c-Produkt singe, schnell weiter im Text. 2x nachgekauft



Ich schwöre nicht, wie die meisten, auf das Rexona Maximum Protection, sondern auf die milde, wohlriechende Aloe-Variante. Ich muss sagen, dass ich bei Düften sehr wählerisch bin und gerade Sprühdeodüfte nicht vertrage. Allgemein kann ich Sprühdeos nicht leiden, weil sie ihren Duft im ganzen Raum verteilen und damit einhergehend einen viel zu hohen Produktverschleiß haben. Bei Deorollern mag ich dieses nasse Gefühl nicht allzu sehr, also bin ich bei diesem hier hängengeblieben. Und ja, es enthält Aluminiumsalze, was mich persönlich nicht stört. Meine Ansicht zu diesem Thema hat Agata von Magimania sehr gut erklärt. 3x nachgekauft


Zuletzt meine liebste Alltagsmascara, die essence maximum definition. Nun ist es gerade bei Mascaras sehr knifflig Empfehlungen auszusprechen, weil jeder Wimperntyp auf jede Mascara anders "reagiert", aber mit meinen wenigen, geraden und kurzen Wimpern (=trauriges Los) harmonieren Gummibürsten am besten. Ich lege auch weniger Wert auf Volumen, sondern mehr auf Verlängerung. Bei meinen Wimpern, denen eigentlich alle tollen Eigenschaften fehlen, muss man für sich einfach Prioritäten setzen ;) Ups, back to topic: Die Mascara ist günstig, verlängert schön und ist eine gute Grundlage für die I love Extreme, die bei mir dann noch ein bisschen Drama hinzufügt. 2x nachgekauft


Ich kaufe übrigens auch immer den Balea Öl-AMU-Entferner und Acetonnagellackentferner nach, aber da das schon so viele gebracht haben, dachte ich, ich komme mal mit etwas anderem.

Das war mein (etwas zu ausführlich geratener) Post zu meinen Top 3 Nachkaufprodukten :)
Habt ihr auch solche Favoriten oder probiert ihr euch nach wie vor munter durch alles hindurch?

Eure Michelle

Kommentare:

  1. also mir gefällt dein design :) und wie du vllt weißt, ist die essence auch meine liebste mascara. allerdings habe ich einen konkurrenten gefunden...dazu aber bald mehr auf dem blog :)

    liebe grüße
    mo

    p.s. stell doch bitte mal das captcha aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Rückmeldung und das Verfolgen! Du bist mein erster Leser *-* Die Kommentareinstellungen habe ich auch gleich bearbeitet.
      Ja, davon habe ich in eurem Blog gelesen und weil unsere Favoriten deckungsgleich sind, freue ich mich drauf, wenn du die Konkurrenz vorstellst!

      Liebe Grüße, Michelle

      Löschen
    2. okay, aber die konkurrenz ist etwas teurer :D aber meiner meinung nach besser. was, sonst hast du noch keine leser? skandal! wieso das denn? man sieht deinem blog gar nicht an, dass er so neu ist (vom design und den fotos her). wenn ich da an die ersten monate unseres blogs denke...oh gott :D vieles ist da ja schon gelöscht, weils einfach zu schlecht war ^^

      Löschen
    3. Naja, meinen Blog gibt's erst seit gestern :D Allerdings hatte ich vor 2 Jahren schon mal gebloggt und bin sozusagen mit Erfahrung gestartet, daher ^^ Ja, ich erinnere mich nur zu gut daran, wenn man nach einiger Zeit nochmal die ersten Posts durchliest ... ohje ;)

      Löschen