Eine kleine Bildergeschichte

Vielleicht weiß die ein oder andere, dass ich bei test to find the best beim 200-Leser-Gewinnspiel gewonnen habe. Da es sich beim Gewinn über eine Überraschung gehandelt hat, stieg die Neugier natürlich ins Unermessliche .. was für eine Freude, als ein sehr hübsch verzierter Karton schon sehr bald im Briefkasten lag!
Dieser Post sollte schon gestern online kommen, aber irgendwie spinnt die Blogger-Bilduploadfunktion bei mir gerade.
Statt langer Worte und sich dauernd wiederholender Begeisterung für den Gewinn - eine kleine Bildergeschichte ...
 




Dem Male Model steht sie schonmal sehr gut ...

 Eine traumhaft filgrane Kette, ein mundgeblasener Glasballon mit Pusteblumensamen gefüllt. Geht es zauberhafter? Die Überraschung ist Mo & Ma gelungen und sie haben mit dieser Überraschung hervorragenden Geschmack bewiesen. Vielen Dank nochmal!
Michelle

Kommentare:

  1. es freut mich sehr, dass es dir so gefällt :) das war sinn der sache :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen