Nail Fails #1

Könnt ihr euch noch erinnern, wie ich über den Nagellackhype geschrieben habe? Damit einhergehend gibt es momentan eine unüberschaubare Anzahl toller Nageldesigns, manche sogar gar nicht schwer nachzumachen. Doch manchmal kann das auch ganz schön danebengehen... Enjoy!

Nail Fail #1: Saran Wrap
Eigentlich eine idiotensichere Methode, schöne, edle Nägel zu kreieren - jedenfalls in den entsprechenden Nagellackfarben. Tolle Kombinationen sind z.B. mint-gold oder bordeaux-silber.
Gelb-grün eher nicht ... Achtung Patzer!



Nail Fail #2: Pastell-Watercolordesign
Die Farben sind hier zwar ganz gut zusammengestellt, laufen aber nicht homogen ineinander über. Außerdem habe ich eine "Grundierung" vergessen, das heißt, der nackte Nagel blitzt noch durch. 


Achtung: Die Bilder sind nur Schnappschüsse nach dem Lackieren, deshalb wurden auch Patzer nicht weggemacht, weil danach sofort wieder ablackiert wurde. Bitte nicht dran stören :)

Bin ich die Einzige, die bei Nageldesigns hin und wieder mal versagt? Wie gefällt euch die "Nail Fail"-Serie (die hoffentlich nicht allzu bald weitergeführt werden muss :D )?

Eure Michelle

Kommentare:

  1. also ich mache ja gar keine designs erst mehr :D grade was so stamping angeht bin ich eine absolute niete, leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stamping kann ich auch nicht und ich weiß außerdem, wenn ich erstmal anfange, muss ich wahrscheinlich jede Stampingplatte haben, also nein :D

      Löschen
  2. bzgl. des gfc widgets hilft dir vllt dieser beitrag:

    http://www.kalterkaffee.at/2013/09/blogger-tipp-15-how-to-manually-insert.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+KalterKaffee+%28Kalter+Kaffee%29

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Sehr aufmerksam von dir! Ich habe schon eine Alternative auf Copy Paste Love gefunden :)

      Löschen
  3. Huch! Ganz nette designs :) Für Patzer gibt es ja den Nagellackentferner :D

    Hab jetzt auch Bloglovin' :) Danke für den Tipp! Hab dich sofort ge-followed :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich finde sie eher fail-ig ;)
      Das ist gut, dann kann ich dir ja jetzt auch folgen ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thanks, they're ok - but not beautiful! :D

      Löschen
  5. danke für deinen kommi liebe michelle :)

    jaaa - ich sag ja :) tagsüber ohne gürtel mit jacke und nachts ohne jacke, dafür mit gürtel :D

    LG Summer

    AntwortenLöschen
  6. ich versuche meine freie zeit zu nutzen, um so viele kommis wie möglich zu beantworten :) das wird zwar immer schwieriger (war einfacher, als ich noch studiert habe :D) - aber ich finde das wichtig und bin wirklich gerne in kontakt mit meinen lesern :)

    LG Summer <3

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank - ich freue mich sehr darüber <3

    wünsche dir auch einen schönen abend :) Summer

    AntwortenLöschen