Mein Lieblingsnude




Lacke kriegt man eigentlich nicht leer, denn vorher trocknen sie ein oder werden zähe. 

Diesen Lack aber liebe ich so sehr, dass ich ihn schon zur Hälfte leer habe. Ich besitze ihn seit letztem August.
Leider gibt es ihn nicht mehr, den essence nude glam in Hazelnut Cream Pie, dabei matcht dieser Nudeton super mit meiner Haut. Allgemein finde ich es schade, dass es die Nude Glam Reihe nicht mehr gibt, dabei waren doch super abgetönte Nudefarben dabei.
Ich werde aber nicht rumgeizen, da man ihn auf Kleiderkreisel noch bekommt. YOLO! Wenn er irgendwann leer ist, find ich was Schöneres ;)

Geizt ihr mit euren seltenen Lieblingen rum oder lebt ihr yolo-style?


Kommentare:

  1. Hach, da bekomme ich auch Lust auf Nude :) mein perfektes Nude ging vor 3 Jahren aus dem Sortiment :(.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich schön bei dir aus! :-)
    Ich geize nicht mit meinen Lieblingen, denn seitdem ich ein paar Mal mit diversen Lieblingen erlebt habe, dass sie sich heimlich verabschiedet haben, bin ich der Meinung "nicht verwenden ist gleich nicht haben". Ich aase jetzt nicht damit rum, aber nehm sie gerne.

    Außerdem bin ich auch der Meinung, dass sich immer ein neuer Liebling findet. Bis jetzt wars immer so. Oft habe ich auch in meiner Rumgeiz-Phase festgestellt, dass mir dieser Liebling gar nicht mehr so gefiel, da sich mein Geschmack geändert hatte ...:-\

    Also: benutzen!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessante Sache! Mir sind bislang nru wenige Lieblinge verschütt gegangen. Ich hab mir aber vorgenommen meine Lieblinge zu nutzen bevor meine schöne Sammlung dahinschimmelt und die hässlichen Sachen übrig bleiben.

      Löschen
    2. Diese Meinung teil ich auch! Es ist sooo ärgerlich, wenn der Liebling kippt oder irgendwie noch schlimmer, dem eigenen Geschmack nicht mehr entspricht :( dann steht man mit dem aufgesparten doofen Produkt da :D

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Also ich bon so gar nicht der Nudefan, aber wenn es mal was schlichter sein soll, dann wird von p2 "031 love letter" lackiert. Bin mir nur ziemlich sicher, dass der nicht mehr erhältlich ist. :/

    Grüßchen,
    Lile-say-yes

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich schön aus. :)
    An sich mag ich nude Töne auch total gerne, aber in den letzten Monaten hatte ich irgendwie immer Lust auf richtig Farbe. ^^ Vielleicht ändert sich das ja demnächst mal wieder. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Jaja, es gibt immer so Phasen, da hat man auf das Eine voll und auf das andere gar keinen Bock ^^

      Löschen
  5. Die Farbe ist toll!
    Passt super zu deiner haut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Haha, yolo :D
    Ich bin auch ganz verliebt in Nudetöne und diese Reihe, keine Ahnung, wieso essence die rausgenommen hat.
    Ich geize schon nicht, aber ich muss zugeben, dass ich mir schon ab und zu Backups kaufe, obwohl ich noch nie eins angebrochen habe. :D Allerdings ist mein Lieblingsnudelack auch schon zur Hälfte leer! Ich denke schon, dass sich das Backup da bewähren wird...irgendwann... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Backups sind nommal eine ganz andere Geschichte xD
      Manchmal dürstet es mich einfach nach Nudetönen *-*

      Löschen
  7. Ah, der ist schön!! Mag ich :) ♥ Passt dir so, von der Hautfarbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find diese Farbe genial! Ich wollt mir den Lack beim Ausverkauf kaufen aber dann gabs den nicht mehr. Zum Glück hab ich Modern Romance von essence gefunden... Das ist mein perfektes Nude. Leider gibts den Lack auch nicht mehr >...< Vielleicht ist essence Candy Love so ähnlich aber ich weiß es nicht...
    Das perfekte Nude zu finden war für mich sehr sehr schwer und hat mich etliche Fehlkäufe gekostet. Viele sind durchsichtig, sehen aus wie Latte Macchiato oder sind viel zu kalt für meinen Hautton. Das ist bei Lippenstift leider genauso. Da ist mir das meiste zu gelb oder zu braun ~.~


    P.S. Lacke kriegt man leer. Mir ist bislang nur einer vorher eingetrocknet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Lack habe ich ganz zufällig beim Sommerausverkauf dieser Reihe entdeckt. Nach einem perfekten Nude habe ich so nie gesucht, es ist mir einfach in die Hände gefallen :o) gottseidank, denn grade bei sowas sind die richtigen Abstufungen sehr wichtig.

      Löschen
  9. Bei manchen Lacken bin ich schon geizig, wenn ich zum Beispiel weiß, dass sie unheimlich toll sind, aber sie nicht mehr erhältlich sind. Auch Nagellacke, die mit Erinnerungen verbunden sind, weil sie zum Beispiel aus dem Urlaub sind, würde ich ungerne aufbrauchen.
    Aber immer noch besser ist es, sie aufzubrauchen, als wenn sie eintrocknen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas ist natürlich auch völlig ok und nachvollziehbar! Dennoch bin ich auf jeden Fall der Aufbrauchtyp :)

      Löschen
  10. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen