6 Farben auf einmal auf den Nägeln tragen ...



... Das funktioniert mit dieser Mani.
Ich hatte nämlich gerade "Taupe" von den Kiko Mirror Lacken drauf und parallel dazu einige Lacke herausgekramt, die ich mal wieder tragen wollte.
Spontan und nicht sehr sauber pinselte ich sie einfach drüber und heraus kam eine Mani, die mir unglaublich gut gefallen hat!
Vielleicht eine Alternative zur schon oft gezeigten "Skittles"-Maniküre?

Eure Michelle

Kommentare:

  1. Gefällt mir! ^^ die Farben passen schön zusammen und der Kiko -Untergrund wirkt schön edel. Haben die "Spitzenlacke" auch alle Metallic -Finish oder scheint der Untergrund durch? Ach auf den zweiten Blick seh ich, dass die lacke wohl schimmern :-) was hast du auf dem Zeigefinger? *neugier *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Bei den Spitzenlacken scheint das Metallicfinish durch, daher der Schimmer. Ziemlich faszinierend o_O

      Da trag ich Wow Show aus der Manhattan Bonnie Strange, aber den habe ich wieder verkauft, weil er mich nicht solo überzeugen konnte.

      Löschen
  2. 6 Lacke auf 5 Fingern sind super:)
    Gefällt mir sehr gut und die Farben sind wirklich wunderschön stimmig miteinander!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, schau doch auch mal bei mir rein!

    BeautyHasi94.blogspot.de

    Rache ist süß!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen tollen Kommentare!

    Und die Mani sieht gut aus! Stelle es mir super cool vor wenn man die Farben (in dem fall lila) in Ombre aufträgt, also helllila-dunkellila oder so :) Wäre bestimmt cool! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch immer auf den Blogs, den ich folge, regelmäßig zu kommentieren, kein Ding :)))

      Danke! Ist eine gute Idee mit dem Ombre!

      Löschen
  5. Das ist ne tolle Idee. Und die Farben passen alle so schön zueinander *_*

    AntwortenLöschen
  6. Um ehrlich zu sein finde ich dieses Design absolut grandios! Das sieht total futuristisch aus und sehr gekonnt. Ich wünschte, mir wäre beim Rumspielen mal sowas passert... :D Das mache ich dir bestimmt mal nach ;)

    AntwortenLöschen