Hey, wollt ihr mir helfen?



Bei der essence beautyfriends Community kann man die Pinsel aus der begehrten Bloom me Up LE gewinnen. Dafür musste man an einem Kreativcontest teilnehmen und ich habe mit einem Nail Tutorial mitgemacht.
Wenn ihr auch bei der Community angemeldet seit, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meinen Beitrag anschaut und vielleicht durch einen Like belohnt, wenn er euch gefällt.
Hier geht's zu meinem Post.

Liebe Grüße, eure Michelle

Sorry für die Eigenwerbung, aber diese Pinsel konnte ich leider nirgends mehr finden.

Kommentare:

  1. Das sieht echt hübsch aus. :) Und für dich like ich den Beitrag doch selbstverständlich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber kann es sein, dass du ihn zu spät hochgeladen hast? Weil du gar nicht in der Gesamtübersicht von Cosma zu finden bist? :o

    AntwortenLöschen
  3. Muss man registriert sein um zu liken? Ich find da nix :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss man. Nicht schlimm, war nur ein Hinweis an die, die vielleicht eh registriert sind. :)

      Löschen
  4. Hab's auch geliked :D Das mit den Pinseln verstehe ich, ich war zwar nicht soo scharf auf die, hab aber keinen einzigen zu Gesicht bekommen... das ist echt krass :D Warum bringt essence sowas nicht ins Standardsortiment, das würde sich doch monatelang verkaufen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds sehr schick, besonders die Blume auf dem Mittelfinger.

    AntwortenLöschen
  6. hay
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden, fast ein büssel wie schwarze Spitze an hautfarbener Unterwäsche :o)
    Bin dort nicht registriert und kann dich leider nicht liken :-\
    Ich habe auch keinen einzigen Pinsel in den Läden entdecken können und drücke dirndie Daumen!
    LG

    AntwortenLöschen