HOLO OVERLOAD [PicSpam]






HOLORAMA
für 10 Finger

Zutaten:
silberner linearer Hololack (hier Catrice Luxury Lacquers Holo Manolo)
scattered Holotopper (hier essence Hello Holo)
Im Verhältnis 2:1 übereinander auftragen. Lufttrocknen lassen ohne TC.

Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Der sieht so klasse aus - bin ja eigentlich weniger für auffälligen Nagellack, aber den kann ich mir so gut mit einem richtigen Outfit kombiniert vorstellen..

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist so schön *-* Hab auch beide Lacke, mal schauen ob ich mich ran trauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wirklich so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist ein Holo :) Supi!! Sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein neues Design bzw. den Header. Sehr hübsch und frühlingshaft. Die Lacke gefallen mir beide, ich mag Holo im Frühling - schön shimmy shimmy in der Sonne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll :D Schade dass ich den Lack nicht mehr kriege

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, der ist ja einfach klasse!! <3

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  8. Wow...., das ist echt ein Traum von Nagellack!
    Und wie schöööön das funkelt und glitzert! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. der sieht sooo toll aus, der Lack! :)
    mir gefällt er richtig gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ihn wirklich toll, leider hatten bei uns alle Exemplare einen total krummen Pinsel und sehr ungleiche Borsten, daher habe ich ihn nicht gekauft.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust, gerne als Teilnehmerin an meiner Verlosung eines HOURGLASS Blushes.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow . Dein Blog ist echt wunderschön, genauso wie deine Bilder. Allerliebste Grüße und ich würde mich natürlich auch über ein Feedback freuen. xxx Miri. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Zu Silvester hatte ich so ziemlich das gleiche Ergebnis auf den Nägeln. Ein grauer Lack als Grundlage (altes essence Standardsortiment), darüber einen Glitzer Top Coat von Alessandro (aus meiner Glossybox Young Beauty) und anschließend von essence "Hello Holo" drüber. Das hat mir auch mega gut gefallen! :)

    AntwortenLöschen