Sneak Peak: 5x Manhattan Birthday Colours LE

Schön präsenter Schimmer
Letzten Dezember durfte ich beim Crowdfunding der neuen Manhattan Lack-LE mitmischen. Jetzt habe ich 5 Lacke der von Fans kreierten Farben vorab bekommen! Cool. Heute zeige ich euch die Lacke und einen Nagelswatch.

Spoiler: Keinen der 5 Lacke werde ich behalten.


Blue Party Dress (wie schön, dass Namen bei Manhattan langsam etabliert werden!)
 Strahlendes Blau (in RL dunkler) mit präsentem Goldschimmer

Cupcake Addicted
Kupferfarbener Glitzer in weißer Base - Hab das Gefühl, dass der Gute hier ein Liebling wird. Stichwort Roségold.

Chin Chin! (Achtung Nagelhaut außer Kontrolle :D)
Weißer Lack mit Perlmuttfinish und präsentem grün-gold changierendem Glitter

Midnight Sparkle
 In RL auch dunkler und wie ein schlecht gelaunter Verwandter zu Blue Party Dress. Stumpfes Jeansblau mit silber-bläulich-lila Schimmer.

Vip Guest
Rosa Perlmuttlack mit grünem Schimmer in der Flasche, auf dem Lack verliert sich das Grün und ist nur noch golden.

Deckkraft: Alle Lacke brauchen zwischen 2-3 Schichten.
Trocknungszeit: Seltsamerweise sind mir die Lacke selbst mit Schnelltrockner nicht so richtig durchgetrocknet, Macken ohne Ende ... ? Liegts an den Lacken selbst oder was Anderem?


Minimalismus hin oder her, Nagellack wird in absehbarer Zeit ein kleines Laster von mir bleiben! Daher war ich natürlich froh darüber, ganz ohne Kaufen neue Lacke ausprobieren zu dürfen.
Auch das Prinzip, mit dem Kunden die Farben zu entwickeln, ist mehr als cool und machte Spaß beim Mitmachen. Von den 5 Lacken, die mir zugeschickt wurden, werde ich aber voraussichtlich keinen behalten.
Während ich gut finde, dass der jeweilige Schimmer im Lack so gut zur Geltung kommt, gefallen mir Farben, Finishes und Farb-Glitter-Kombi einfach nicht so recht. Das hat mit persönlichem Geschmack zu tun und daher werden die Lacke als Geschenk ein neues Zuhause finden - Weihnachten ist ja auch bald! :D

Übrigens hab ich seit den letzten 3,4 Posts aufgehört, meine Bilder nachzubearbeiten. Ein wenig ein ungewohnter Anblick für mich, da ich es eigentlich gern etwas "perfekter" habe....

Spricht euch eine Farbe an?

Kommentare:

  1. Ich mag die beiden blauen gerne :-) dann mag ich den chin chin, aber die beiden anderen sind nicht mein Fall und sie werden bei mir im Verlosungskörbchen landen :-) rosa ist halt nicht so mein Fall. Bin halt nicht mehr in der Girliephase ;-)

    Ich finde deinen Minimalismus übrigens prima, könnte jetzt hier viel dazu labern, aber die Zeit und meine mir eigene Zurückhaltung *husthust* lässt mich dann wohl nur ab und zu mal was Kurzes sagen ;-)

    Liebe, gar nicht minimalistische Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ganz minimalistisch: Blue Party Dress.

    AntwortenLöschen
  3. Also rein optisch finde ich den Cupcake ja ganz süß, tragen würde ich ihn allerdings auch nicht. XD

    AntwortenLöschen
  4. Ach da gab es ein Crowdfunding? Das wusste ich gar nicht :( Klingt aber spannend!

    Den blauen Lack finde ich übrigens sehr schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      kein Crowdfunding (wo Geld "gesammelt" wird) sondern ein Crowddevelopment, wo Ideen "gesammelt" werden. Das ist bei UnserAller, hast du davon schon mal gehört? (Ich war auch dabei)

      LG Moni

      Löschen
  5. Sehr schöne Lacke!
    Ich mag die Lacke von Manhatten sehr gerne. Die trocknen auch richtig schnell.
    Lacke von andere Marken halte ich meistens unter einen kalten Wasserstrahl damit sie schneller trocknen.

    AntwortenLöschen