[Tag] Unbenutzte Produkte - zwischen Back-Up und Blödheit






Meist prahle ich ja mit meiner recht reduzierten Sammlung. Als ich über den Tag "Unbenutzte Schätze" von Honey & Milk stolperte, dachte ich: "Na, da gibt's aber bei mir nicht viel zu holen..."

Falsch gedacht! Tatsächlich gibt es 9 Produkte (die ich gefunden habe), von denen nur die Lidschatten einmal geswatcht wurden! Unglaublich! Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch höher, wenn ich bedenke, dass in manchen Produkten (z.B. einigen anderen essence Pigmenten) nur 2,3mal rumgerührt wurde und sie nicht wirklich verwendet werden.
Warum diese 9 Produkte noch nie benutzt wurden, hat ganz unterschiedliche Gründe...

- MUA Undressed Palette
Ich benutze gerade die Undress Me Too rauf und runter und will erst das Dupe zur Naked anfangen, wenn bei meiner anderen Palette der Großteil der Lidschatten die Pan hittet xD
- Catrice Duo Help I'm stranded
Hier habe ich ja schon davon geschwärmt. Dieses Backup habe ich bei Kleiderkreisel ergattert. Einerseits habe ich Verlustängste, andererseits habe ich gerade einen Haufen anderen schöner Lidschatten, die mehr Priorität haben.
- essence I <3 Punk Jumbo Eye Pencil
Dieses Produkt wurde mehr oder minder vergessen. Einfach vergessen. Ich habe einfach andere Stifte zum Lidstrichziehen benutzt...
- H&M Blusher:
Für 1€ bekommen. Bisher konnte ich mich nicht überwinden, das Rosenmuster zu zerstören, zumal es an Blushes nicht mangelt bei mir.
- essence Paper Lashes:
Aus der Cherry Blossom Girl LE. Sie waren so schön, dass ich sie haben musste. Im Alltag kann man das nicht austragen, daher warte ich noch auf den geeigneten Moment - Fotoshooting oder Ähnliches.
- Catrice Gel Eyeliner: Für 1,75 bei der Sortimentsumstellung mitgenommen. Da ich nicht so oft Eyeliner trage, kam ich noch nicht dazu, ihn zu verwenden... Peinlich, peinlich.
- essence Pigment Broadway Starlet: Ebenfalls Sortimentsumstellung - Ich habe zwei mitgenommen. Eins habe ich in Nagellack gekippt. Warum das andere mitdurfte ... keine Ahnung, ehrlich gesagt.
- catrice 3D Pearls: Aus der Candy Shock LE. Mir gefallen die bunten von essence besser, diese hier sehen mir zu "sophisticated" aus xD
- essence Sun Club Bronzer: Die Farben dieses Bobbi Brown Shimmer Brick-Verschnitts gefielen mir so gut, dass ich zwei bei der Auslistung kaufte. Dieses wartet auf den nächsten Sommer.

Na, wenigstens sind alle Dinge von diesem Jahr ;)
Ich bin eigentlich nicht so die TAG-Tante, aber diesen fand ich sehr spannend. Welche Schätze hüten unbenutzt eure Schubladen?

Eure Michelle

Kommentare:

  1. hm, eigentlich liegt bei mir nichts unbenutzt rum. einmal habe ich überall mal reingegriffen :D aber es gibt natürlich zeug, was ich seither nicht wieder benutzt habe...

    und ich liiiiiiiiiiebe die mua undressed palette. teilweise sieht sie auch schon arg mitgenommen bei mir aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habs in deinem neusten Post gesehen! :0 ;)

      Löschen
  2. Glücklicherweise sortiere ich oft aus und verkaufe den Kram dann bei KK!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Das h&m Blush sieht aber auch wirklich gut aus, da hätte ich auch Skrupel, mit dem Pinsel reinzugehen. lG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens jemand, der mich versteht! :D

      Löschen
  4. Du musst die Undressed unbedingt benutzen! Ist doch ganz anders, als Undress me too ;)
    Und da sind die tollsten Farben drin, grad in Kombi mit der 2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst Du mich etwa dazu verführen, diese Palette anzubrechen? Böse!

      Löschen
  5. Ein toller Post!! Ich will gar nicht daran denken, wie viele Produkte nach dem Kauf von mir einfach vergessen wurden, peinlich peinlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Wie man sieht, ist das nicht gerade wenig bei mir :D

      Löschen
  6. Der H&M blush ist aber eine kleine Schönheit. Finde es immer spannend, was andere noch so in den Schubladen schlummern haben. Wahrscheinlich wär ich bei mir auch überrascht zu sehen, was bisher noch alles jungfräulich ist.

    AntwortenLöschen