Lieblingsbegleiter 2014 ♥ Favoriten


Wie dem ein oder anderen Stammgast aufgefallen sein mag: Mit monatlichen Favoritenposts habe ich schnell aufgehört, weil ich a) zu faul war oder sich b) die Favs lange nicht änderten bzw. es mir schwerfiel, aus der überschaubaren Zahl Produkte, die ich benutze, Favoriten rauszukristallisieren... Aber im Jahresrückblick ist es machbar.

Sehr viele davon stammen aus meinem USA-Haul, sind hier aber beziehbar, wie meine Teintfavoriten:

Maybelline Fit Me Concealer 110: Gelobt von vielen, probiert bei einer Freundin, gekauft in den USA - dieser Concealer ist echt perfekt für mich. Schöne gelbliche Farbe, super Abdeckung, ohne pastig zu wirken. Liebäää! <3 Wenn meine anderen 2 leer sind, muss der wieder gekauft werden..

RT Stippling Brush: Für mich ein Spitzenpinsel, um Foundation aufzutragen. Ich mache das oft nur partiell und da muss ich die Fondi gut kontrollieren können. Dazu ist der Auftrag nicht zu deckend, so wie ich's mag.

CLINIQUE City Sun Block SPF 40: Eine tolle Sonnencreme, die ich jeden Morgen vor der Foundation oder auch allein benutze.

REVLON Colorstay Whipped Fondi 120 Buff: Ich habe bisher noch nie ernsthaft Foundation benutzt. Seit Oktober jedoch fast täglich, da ich da zum 1. Mal diese Fondi ausprobiert habe. Farbe, Abdeckung, Finish - ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine deutsche Drogeriemarke diese Prämissen so für MICH passend zusammenbringen kann und bedanke mich bei Magi (magimana) für diese Empfehlung.

elf Shimmering Facial Whip: Dass ein 1$-Produkt zu meinem Lieblingshighlighter wird, hätte ich auch nicht gedacht. Dieser Flüssighighlighter macht ein sehr glänzendes Ergebnis, aber ich liebe es!


Und dann noch alles rund um's Auge ...

essence all about Nude Palette: Wurde etwa Mitte des Jahres ertauscht und ausgiebig benutzt. Diese rosalastigen Nuancen machen ein Naked 3 Dupe relativ überflüssig für mich. Am liebsten habe ich den 1. Ton als Highlighter benutzt, den rosa Schimmerton darunter auf dem ganzen Lid und im äußeren V den 3. Ton. Dazu Eyeliner und voilà ...

MUA Undress me too: Wie man sieht, ist diese Palette, die ich seit bald 2 Jahren habe, ausgiebig in Benutzung. Alle Töne bis auf das Schwarz (zu hart für mich) stehen mir und sind perfekt für jeden Tag. Den matten, schwach pigmentierten 5. Ton benutze ich zum Konturieren. Große Liebe!


essence I <3 Punk Jumbo Eyeliner Pen: Mit der dicken Spitze ist das Eyelinerziehen so schnell erledigt! Das Schwarz ist nicht grade tiefschwarz, aber da mir das eh nicht steht, umso besser. Wurde leider d/c und ist wahrscheinlich auch bald leer bei mir. Bei L'Oréal gibt's auch so einen.

RDL Eyeshadow Base: Find die echt klasse. Farben werden intensiver und es creast nix mehr. Für den Preis ein Brüller!

Gucci Guilty EdT: Mein Lieblingsduft. Anfang des Jahres habe ich mich mit einem Pröbchen durchgeschlagen, seit Dezember habe ich ihn in groß. Dauernd sagen mir Leute, dass ich gut rieche, also ein Match, denke ich ^^

Blushes: ... habe ich dieses Jahr ohne große Präferenz durcheinander benutzt, daher kein Fav hier!

Na, was sagt ihr zu meinen 7 Hit-the-Pan in einer 12er-Palette? :D

Kommentare:

  1. Klingt doch super, dass du einen perfekten Highlighter und COncealer für dich entdeckt hast :) Ich finds auch krass wie deine Mua PAlette aussieht :D Das sieht man echt selten, respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch drüber!
      Merci - die Palette ist farbtechnisch einfach ein Glücksgriff für mich.

      Löschen
  2. ...du bist ja wirklich beständig, was die Verwendung von Lidschatten betrifft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man so sagen! Ich liebe schöne Lidschattenfarben zwar, lass mich aber von Monos so gut wie null anfixen.

      Löschen
  3. Lach nicht, aber am geilsten finde ich dein Nageldesign :-D Ist das zum Aufkleben oder tatsächlich selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Den fit me concealer will ich auch unbedingt haben. Ich warte allerdings bis meine tausend anderen concealer aufgebraucht sind.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Zara und Douglas und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen