Im dm nichts Neues. Catrice Sale {Lippenneuzugänge}


Bevor die Verrückten alle Regale der reduzierten essence / Catricetheke geplündert haben, meine zwei Lippenneuzugänge des Catrice-Sales. Oh, und ein Geschenk.

Bei unserer (Müller)Theke war bei den Lippen schon einiges vergriffen. Ich wollte ja v.a. bei den Gel Lip Colours schauen, ob was für mich dabei ist, weil Magi sie empfohlen hatte. Die Farben waren mir dann doch zu bunt dafür, dass ich eine bunte Lippe so gut wie nie trage, aber "Sweet Macaron" ist ein warmes, abgetöntes Rosa mit schwachem Silberglitter. Für den reduzierten Preis von 2€ durfte er mit, sowie der Gloss "Best Seller Truth Teller" für ca. 1,50€ (alles, was rausgeht, ist 50% reduziert).

Von meiner Schwester habe ich zum Geburtstag, der etwas her ist, den eigens bestellten Astor Lip Butter in "Hug Me" bekommen. Der ist wirklich ziemlich anders als "Sweet Macaron", anders, als der Swatch suggeriert, ehrlich! Ein bräunliches Rosa mit goldenem Glitter, hat nen ganz anderen Effekt auf den Teint und steht mir sogar ein wenig besser als der Catrice SM. Letzteres wirkt dafür sehr frisch und ist auch für sich ein universeller, milder Rosaton.

Zwei gute Schnapper und ein Geschenk in alltagstauglichen Nuancen. Meine bisherige, kleine Lippensammlung enthält ohne Scherz zu 80% knallige Farben, die ich dann doch kaum benutze ... Daher ist dieses Aufstocken eine echte Bereicherung!

Sweet Macaron, Best Seller Truth Teller, Hug Me

Kauft ihr im Sale oder nerven euch diese halbjährlichen Sortimentsumstellung nur noch fett?

2 Kommentare:

  1. Wenn unsere DM die Lippenprodukte reduzieren würden, hätte ich mir das Macaron Pink auch mitgenommen. Das ist so eine Farbe die ich quasi immer tragen kann und ich bin auch traurig, dass sie das Sortiment verlassen hat. Da ich aber noch in Lippenstiften schwimme und es nicht einsehe dafür den vollen Preis zu zahlen ließ ichs sein. Den Lipgloss kannt ich noch gar nicht. AUch der wäre voll mein Schema. Eine Schmach dass der ebenfalls aus dem Sortiment genommen wurde. Nun ja, ich kauf nichts mehr bei Ausverkäufen es sei denn es sind Langzeitlieblinge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im dm ist noch nix reduziert. Hab schon 2x geguckt ... Hab im beautyjunkies Forum auch gelesen, dass dm womöglich gar nicht reduziert o_O wär mir neu...
      Ich hab echt ne Mini Mini Lippenfarbesammlung, daher freu ich mich über diese Schnäppchen. Bin auch sehr zufrieden mit der Farbwahl und brauche auch nix mehr. Zuerst hatte ich den "Nimm mit, is billig!"-Reflex, aber ich hab jetzt 2 vernünftige Farben und brauch auch nix Reduziertes von Catrice mehr *mantrasag* Ich kauf ja gern bei Ausverkäufen, wenn ich etwas schon länger haben wollte, weil es preislich lohnt.

      Löschen