New In | Update Online-Beautytausch


Neulich habe ich euch erzählt, wie ich im Kleiderkreiselforum einen Haufen neuer Beautyspielsachen ergattert habe. Inzwischen sind noch 2 weitere Päckchen mit Geschenken eingetrudelt, die ich euch rotzfrech als Haul präsentiere ^^
FYI: In einem Päckchen kamen Duschschaum, Handcreme und Lack; im anderen steckten der Lidschatten und der Lipgloss.


Rituals Zensation Duschschaum 30ml (neu): Alter Falter, riecht das gut *-* Ich glaub, ich kann den Hype um Rituals ein wenig nachvollziehen ^^ Bin gespannt auf's Ausprobieren.

p2 Ultra Fresh Hand Lotion (3x benutzt): Ich suche nach einer leichten, wohlriechenden Handcreme. Diese ist wirklich sehr leicht, der Geruch könnte noch einen Tacken frischer sein.


essence effect nail polish "jewels in the pool" (halbvoll): Toller Glitzilack, habe ihn gleich lackiert.

NYX Butter Gloss "tiramisu" (3x benutzt): Ein sehr schöner Alltagston. Diese Butter Glosses haben eine richtig tolle Textur! Ist nun schon mein zweiter Butter Gloss.

p2 Pure Chrome "taupe chrome" (wenig verwendet): Ein gehypter neuer p2 Lidschatten hat nun so den Weg zu mir gefunden! Bin freudig aufs Austesten.



12 Kommentare:

  1. Den Rituals Duschschaum ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Duschschaum hab ich auch, der liegt schon in den letzten Zügen;) aber nachkaufen werd ich ihn wohl nicht, ist doch sehr teuer son Teil...
    Mit dem Lidschatten bringste mich jetzt auf was, den hab ich mir auch geholt, aber voll vergessen... muss ich unbedingt mal rausholen!
    Cooler Haul auf jeden Fall, und wahrscheinlich sooooo teuer;D

    AntwortenLöschen
  3. Der P2 Lidschatten gefällt mir ausnahmsweise mal :D Sonst swatch ich mich durch P2 miht mehr durch xDDD
    Mich würd mal interessieren.... Erhältst du durch deine Tauschprodukte mehr, weniger oder genauso viele Produkte wie vorher?

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen, Liebes! Der Duschschaum ist wirklich so schön!
    Das Kleid ist von H&M:)
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Butter Gloss und Lidschatten wären auch voll was für mich, geniale Farben ♥_♥ Ich mag solche Tauschpakete und hab das auch schon öfter mal gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Produkte, die Handlotion von p2 mag ich wirklich wahnsinnig gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das liebe Kommentar! Ich fände die Idee mit der Whatsapp Gruppe super toll, ich habe mit einigen Bloggern schon länger Kontakt :) Vielleicht könntest du mir eine Email schreiben ?:)

    AntwortenLöschen
  8. Bei KK kann man echt super Sachen abstauben und die Handlotion von p2 mag ich auch super gern: zieht schnell ein und ich muss nicht - wie bei anderen - Lotionen ständig nachcremen :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen