Meerjungfrau | DIY Duochrome Naildesign mit essie "On a silver platter"


Nachdem ich meinem US-Essie "on a silver platter" schon dreimal solo gelackt hatte, stellte sich mir die Frage, inwiefern der Hübsche als Topper zu gebrauchen ist. Gedacht, getan lackierte ich ihn über den grünen Schimmerlack aus der Manhattan Community Colors LE - und das Ergebnis gefällt!
Mit der grünen schimmernden Base hat die ganze Mani einen duochrome wirkenden Effekt und die Farbkombi erinnert mich an die Schuppen einer Meerjungfrau. Sehr sommerlich!




Kommentare:

  1. Das ergibt ja ein tolles Ergebnis! Erinnert wirklich an eine Meerjungfrau!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja sooo schön!!! Meerjungfrau stimmt absolut. *stielaugen*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool wandelbar der auch noch ist... absolut traumhaft das Teil!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht suuuuper aus! Ich hatte mir damals auch einen Essie Lack aus der Reihe geholt und liiiiebe ihn!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Sieht verrückt aus aber gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch richtig schick, eine schöne Kombination.

    AntwortenLöschen