Maybelline Bleached Neons lackiert


Wahrscheinlich ist die Maybelline Bleached Neons Kollektion bei euch schon nicht mehr zu haben, da völlig leergefegt, aber ich will sie euch dennoch nochmal zeigen. Zum einen, weil ich sie wirklich richtig klasse finde, zum anderen will einfach festhalten, dass ich sie ergattern konnte. Für das Blogarchiv gewissermaßen.
Eigentlich hatte ich ja für dieses Jahr nach meinem US Haul ein Nagellackkaufverbot im Sinn, aber so ist das eben mit guten Vorsätzen ^^ Rührt auch daher, dass ich in den USA gar nicht so viele Lacke wie gefürchtet gekauft habe und außerdem schon 15 Stück dieses Jahr verkauft / verschenkt / vertauscht habe *RechtfertigungEnde*
Los geht's mit meinem Favorit, dem Lack
TROPINK
Ein schönes blaustichiges Pink/Rosa
deckt in 2 Schichten


SUN FLARE
Ein peachiger, heller Farbton (ist in RL nicht so orange)
deckt in 3 Schichten, 4 sind ideal


CORAL HEAT
Ein neonartiges, helles Koralle
3 Schichten sind zu empfehlen


Preis 1,75€
Inhalt 7ml
Verfügbarkeit limitierte Edition
Deckkraft leider nicht sonderlich, außer bei Tropink sind auch noch mit 3 Schichten leichte Ungleichmäßigkeiten zu sehen
Trocknungszeit mit den vielen Schichten ist Schnelltrockner Pflicht!
Farben traumhaft schöne Neon-Pastelltöne. Nicht nur knallig, sondern schon neon. Leider daher mit der Kamera sehr schwer bzw. nicht naturgetreu einfangbar.

Das werden (und sind schon) meine Sommer 2014 - Lieblingsfarben!

Habt ihr sie ergattern können?


Kommentare:

  1. Jaaa, ich hab sie auch, abgesehen von dem grünen. Ich lackiere sie immer über eine Schicht Weiß, da braucht man dann nicht so viele Schichten. Ich finde irgendwie so toll, dass sie doch so knallig sind, ich bin jedes Mal überrascht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie noch nirgends entdeckt, aber auch nicht nach ihnen gesucht. Also hab ich keinen, obwohl sie alle schön sind :-) ich denke der peachige und der grüne wären dann mitgekommen. Ich mag das zarte, aber knallige.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farben schön an dir :) Aber drei Schichten Nagellack.... da wär ich echt zu faul für.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand vor einem vollen Aufsteller konnte mich aber zurückhalten. Jetzt kommt aber bald eine neue Le vin maybelline mit tollen Blautönen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe jeden einzelnen! :D

    AntwortenLöschen
  6. die sind soo toll, die habe ich auch :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. ;) Sehr schön sommerlich...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir nur den grünen besorgt :) Die anderen sind eher nicht so meins oder ich hatte schon ähnliche :P Aber Sommerfarben sind es aufjedenfall. Stehen dir

    AntwortenLöschen
  9. Sun Flair gefällt mir an dir am besten!
    Ich habe schon einen vollen Aufsteller mit dieser LE gesehen, aber bin ganz stark einfach weiter gegangen ... ach Sie sehen wirklich schön und sommerlich aus aber neeeeeiiiin diesmal werde ich nichts kaufen *lalala*

    AntwortenLöschen
  10. Wow sie sehen alle toll aus!
    Ich weiß gar nicht welcher mir am besten gefällt :)
    Glaub da muss ich heute Nachmittag ganz schnell einkaufen gehen ;D

    AntwortenLöschen