Tipp: NK Gebackener Highlighter {limitiert}




Swatches: Kupferanteil, Weißanteil und vermischt (geschichtet) vermischt (verblendet)

Als ich in unserem Stadtmüller Papierware & Orgakram wie Ordner, Trennblätter usw. shoppte [liebt ihr es auch so sehr, sowas einzukaufen? Ich fühle mich dann jedes Mal so, als würde ab sofort mein top organisiertes Leben anfangen :D ], bin ich auf IHN gestoßen. Ich hatte nicht mit ihm gerechnet, aber dann war es Liebe auf den ersten Swatch. Ich rede von dem Shimmer Powder Body & Face "Golden Highlight" von der NK Müllereigenmarke Terra Naturi. [kitschige Metapher OFF]
Im Klartext also ein gebackener Highlighter. Für 3,95€ bekommt man 7g Produkt.
Leider finde ich die Verarbeitung bei meinem Exemplar nicht so pralle. Die Plastikverpackung an sich ist nicht sehr hübsch, eher klobig, dazu kommt, dass das Etikett schief und der Blush auf 12 Uhr etwas unschön eingeklebt ist.
Der tolle peachig-güldene Schimmereffekt ohne jeglichen Glitzer entschädigt mich aber total! Wie er sich dann im Langzeittest bewährt, wird sich noch zeigen.

Ich bin echt happy über diesen Neuzugang.
Momentan fantasiere ich aber schon von den Catrice Blush Pearls aus der Haute Future ... *denk*

Den Highlighter findet ihr bei dem aktuellen LE-Aufsteller bei eurer Terra Naturi Theke!
Ein informatives Etikett - leider schief aufgeklebt.
Auch hier stimmt was mit der Verarbeitung nicht ...
Aber der marmorierte Effekt ist wirklich schön!

Kommentare:

  1. leider komme ich nicht so oft zu müller, aber der highlighter gefällt mir sehr gut. die farbe ist toll und der fehlende glitzer :) mit glitzer in rouge und highlighter kann ich nämlich gar nix anfangen.
    schade finde ich die schlechte verarbeitung. da hätte man den highlighter eben 50ct oder einen euro teurer gemacht und dafür noch etwas an der qualität gearbeitet. aber nun gut ^^

    und ja, ich habe früher auch immer gern so zeug aus der schreibwarenabteilung gekauft. vor allem im studium, wenn das semester wieder los ging. total motiviert und so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verarbeitung ärgert mich ein wenig :S
      Dafür gefällt mir die Farbe umso besser..

      Neue Schreibwaren = Motivation hoch zehn *-*

      Löschen
  2. Ist schon ein bissel schade, wenn die Verpackung nicht so gut ist, aber solang das Produkt gut ist, ists besser als umgekehrt. Die Farbe ist schön. Bei uns in Berlin gibts auch fast keinen Müller, ich komm nur an dem grottigen kleinen im Bahnhof Friedrichstraße vorbei und seh mich alle zwei Monate mal fünf Minuten um, da entgeht mir natürlich einiges...

    Im Papierladen einkaufe ...das konnte bei mir auch mal lang jnd teuer werden, nun bin ich 99% digital :o)

    LG und n schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verteilung von Müllerfilialen in Deutschland ist sehr seltsam. Doof, weil ja grade essence nur dort die 3m Theke hat.
      99% digital o_O Wahnsinn. Find ich aber toll.

      Löschen
  3. Ich hab grad eben wieder einen epischen Verleser gehabt. Statt Müllereigenmarke hab ich Mülleimermarke gelesen -.-
    Der Highlighter ist mir zu golden. Ich tu mich beim Highlighterkauf auch schwer... weil ich neutrale Nuancen brauche also weder silbern noch golden und auch nicht rosa. Deswegen hab ich nur zwei Highlighter aber es ist ok. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, wir sind ein ähnlicher Farbtyp. Also mir stehen goldige Nuancen sehr :P
      2 Highlighter ist doch mehr als genug.

      Löschen
  4. Sehr dezent, gefällt mir gut! Ein schönes Produkt.

    AntwortenLöschen