Neuzugänge im Juni & Juli

Was habe ich alles Neues im Juli gekauft / getauscht / bekommen? Viel.

dm Sommerhaul

Balea Magic Summer Bodylotion - 1,95 *
Sun Dance LSF 30 Schutz & Bräune - 3,95 *
Balea Rasiergel Summer Garden - 1,75 *
Batiste Trockenshampoo (Douglas) - 1,95
Balea 3-Klingen-Einmalrasierer - 1,95 *
Garnier Bräunungsöl - wurde zurückgegeben
Head & Shoulders und Spülungen -  nicht für mich gekauft

H&M

Nieten, Ohrringe

Rossmann

Haargummis - 1,95 *
RDL Jolie Fleur Lack - 1,60
RDL Lack - 0,88
RDLY Golden Glow Quattro - 2,45


getauscht

essence all about nude 6er Palette
Yves Rocher Bio Duschgel


dm Basic Haul

ebelin Wattepads - 0,85 *
Rexona Max Protec - 4,90 *
alverde Family Shampoo - 2,45 *
ebelin Aceton NLE - 0,45 *
Catrice Le Grand Bleu Lack - 0,95


Online Apotheke Wirkstoffpflege Haul

Cordes BPO 3% - 6,50 *
Bioderma Photoderm AKN Mat 30 - 13,50 *
Avène TriAcnéal - 11,00 *

Sonstiges

labello Lip Butter Rasberry Rosé - von dm zugeschickt
Lacura Augenbrauenstift (Aldi) - 2,45 *

Da kam schon vieles Neues rein. Vieles davon war nötig, dieses ist mit einem Sternchen markiert. Alles was darüber hinaus eingezogen ist, benutze ich sehr gerne.
Die Käufe dieses Posts fanden größtenteils vor meinem Überdruss-Posting statt.
Bin jetzt erstmal wieder in einer Beautyfasten-Phase, also an der Sammlung nagen anstatt Neues zu kaufen.
Wechselt sich bei mir immer sinuskurvenartig ab.

Kommentare:

  1. Das Rasiergel und Rasierer habe ich auch! :) Letzteres aber noch nicht ausprobiert :)
    Neue Zopfgummis brauche ich auch :o Aber in braun! :D Schöne Beute ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Gerade dieses Pastellneon der Haargummis find ich soooo klasse *-*

      Löschen
  2. Ich finde das eigentlich ganz ok. Das meiste ist ja tatsächlich Nachkauf gewesen und das braucht man dann einfach und wenn man eben alles auf einen Haufen wirft, dann sieht es einfach IMMER viel aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vieles davon "musste" sein ^^ Sieht trotzdem nach so viiiiel aus :D

      Löschen
  3. Ich finde deine Einkäufe auch ok für zwei Monate :-) es sind ja größtenteils "Verbrauchsdinge".
    Das quatro gefällt mir auch, aber ich hab so viele Lidschatten.

    Ich finde das gut, dass du beim "Beautyfasten" bleibst auf längere Zeit :-)

    Ich hab in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen zugeschlagen, allerdings nur bei den 1-Euro -Angeboten :-P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, roten Lidschatten wollte ich so gern ausprobieren und auch die anderen Töne waren so schön sommerlich *-*
      Beautyfasten muss sein! Ich hab durch PR Samples auch noch genug zum "Spielen" :D

      Löschen
  4. Joa ist doch noch im Rahmen. Aber die dekorativen Produkte hättest du echt kaum gebraucht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja *ertappt guck* Aber grad die Schnäppchen überrumpeln mich immer wieder!

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute, den Jolie Fleur Lack habe ich auch und find ihn ganz toll ♥

    AntwortenLöschen