Light Blue & Gold Mani {No Mint!}








Base Coat: p2 Intense Nail Hardener
Hellblau: p2 volume gloss heavenly girl
Gold: Catrice Goldfinger
Schwarz: essence Tribal Summer Striper 
Goldflakes: essence Vintage District nail art decoration set
Topcoat: essence BTGN

Kommentare:

  1. Wunderschön! Diese Flakes gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Der p2-Lack sieht ja solo schon hammer aus, aber das Blattgold dazu.... der Wahnsinn! Saugeile Mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da werd ich ganz verlegen *erröt* Danke!

      Löschen
  3. Das Blau ist wirklich toll und die Glodflakes passen super.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Blau und gold wird bei mir auch mal gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Geil, die Grundfarbe gefällt mir voll gut! Sehr schöner Lack. Ich mag auch Blau und Gold zusammen richtig gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell?? Ein total schickes Nicht-Mint *-* Der Lack wurde ja letzten Sommer ausgelistet, da hab ich ihn mir für nur 1,35€ geschnappt :)

      Löschen
  6. Die flakes sind toll auf dem blau! Aber auch die Streifchen haben was. Du inspirierst mich gleich zu Variationen *lach*
    LG

    AntwortenLöschen