essence "how to make nude eyes" box - Nur gucken, nicht anfassen








Letztens war ich auf dem tollen Geburtstag meiner beautyaffinen Freundin L. 

Geschenkt bekam sie unter anderem die essence how to make nude eyes make up box, die ich dadurch in Real Life bewundern konnte. Ich lieh sie mir kurz für eine Fotosession und hätte sie am liebsten behalten, denn neben dem wirklich zuckersüßen Design (Schriftart, Herzchenumrahmung *-*) enthält sie für 5,95€ 6 wirklich hübsche, aber glitzernde Lidschatten sowie Spiegel, Doppelapplikator und How-to-Kärtchen. Awww, ich bin wirklich ganz angetan, obwohl ich mehr als genug neutrale Farben habe! :'D
Da die Swatches selbstverständlich ausbleiben, stellt sich nur noch die Frage, was für einen Mehrwert dieser Post für euch hat ;) Ich wollte einfach nur die Bilder & Impressionen mit euch teilen und vielleicht kann ja einer von euch mir zu oder von dieser Palette abraten!

Random Grüße, Michelle

Kommentare:

  1. also bisher habe ich gar nichts positives zu diesen neuen paletten gelesen oder gesehen (youtube). pigmentierung ist wohl schwach und der glitzer viel zu stark.
    schade drum, denn die aufmachung finde ich echt gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich genauso empfunden.
      Zuerst hatte ich ja an einen Benefit Dupe gedacht ... :(

      Löschen
  2. Loool xD
    Ich hab die Palette im Müller gesehen und liegen gelassen. Die Faben sahen zwar recht schön aus, aber ich find den Preis für essence einfach überteuert... Ich konnts nicht swatchen deswegen kann ich nix sagen ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 6€ für EIN essence Produkt ist halt echt viel ^^ Dafür kriegt man fast 4 Nagellacke o_O

      Löschen
  3. Ich hab ja leider nix gutes über die Palette gehört bisher :( Die Verpackung ist echt zucker, aber die Lidschatten sollen nicht so pigmentiert sein. Was sagt denn deine Freundin?

    AntwortenLöschen
  4. Optisch finde ich die Paletten ja echt niedlich, aber ansonsten sprechen die mich leider gar nicht an ^^

    AntwortenLöschen