Oh du fröhlicher Konsumrausch


Ich hoffe, ihr habt noch die Puste für einen zweiten Geschenkepost! In den Rollen: Ein Blogger-Adventskalendergewinn, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke...


Beim Adventskalender von ALABASTERMÄDCHEN habe ich beim 1. Türchen in tolles Melvita-Set gewonnen. Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich nicht so die Review-Fee bin, aber über diese Produkte werde ich bei Gefallen mehr schreiben.

Ein Hautpflege-Set von Avène mit meiner Lieblingscreme.

Eine sehr lilane Konstellation von verschiedenen Schenkern.
Guess Girl Belle - ein pudriger Duft, der mir leider nicht so gefällt :(
Eine tolle Ziegenmilchseife, die nach Pfingstrose riecht.
Baby Lips in "Peach Kiss", schon ordentlich getestet...
Uuund mein 1. OPI-Lack! "Purple with a Purpose" ist ein tiefes Lila. Wird aber wahrscheinlich kein Favorit, halte ich erstmal zum Verschenken/Verlosen zurück.

Der Flakon ist schon sehr hübsch. :D

Zweierlei Modeschmuck.

Ein Geschenkset von Dove mit Kuschelsocken - welche ich fast ununterbrochen trage *-*


Der Knüller ist dieser PocketBook eBookreader "Touch Lux" <3 Ich habe früher extrem viel gelesen, jetzt habe ich nicht mehr soviel Zeit (bzw. verschwende sie anderweitig). Ich war eigentlich immer der Befürworter von echten Büchern, aber so ein Reader ist natürlich weitaus praktischer und mobiler. Drei Bücher habe ich durch (der Trotzkopf, Ille mihi und Schulmeisters Marie). Der erste Eindruck ist noch nicht so richtig fest, es gibt auf jeden Fall Vor- und Nachteile.


Zuletzt noch ein Macaron-Backbuch. In Paris hatte ich keine Alternativen zu Ladurée gefunden  (die Preise sind doch obszön o_O) und war deshalb ein wenig traurig. Laut diesem Buch ist das Selbermachen gar nicht so schwer. Ausprobieren schadet nichts!

Was war euer schönstes Geschenk?

Kommentare:

  1. Purple with a Purpose sieht toll aus. Schade, dass du ihn nicht so magst.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! So ein E-Reader ist schon klasse, ich lese wieder viel mehr seit ich meinen habe. Den Trotzkopf hab ich auch als eins der 1. Bücher gelesen damit, und Jane Eyre ist auch ganz toll<3 Viel Spaß damit!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. mein schönstes geschenk war eine wundervolle uhr vom liebsten :) aber auch sonst waren meine restlichen geschenke alle schön! mir selbst habe ich das pai öl geschenkt :D

    liebe grüße und ein gesundes neues jahr noch von mir :)
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wohaaa ich hab an jedem adventsgewinnspuel teilgenommen und nichts gewonnen D: will auch gerne dein set haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Purple with a purpose is such a pretty shade.

    Please check out my giveaway: http://thechainnail.blogspot.com/2014/01/giveaway-orly-lakme-faces-sally-hansen.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Geschenke(:
    Ich folge deinem Blog jetzt, er gefällt mir einfach sehr gut, deine Bilder und wie du die Texte schreibst.
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke!
    Ich habe mich am Meisten über mein Samsung Galaxy Tab 3 gefreut. :)

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. das sieht nach tollen geschenken aus :D ich werd mir auch n tablet zulegen, unter anderem zum lesen und blogs schaun ;)

    AntwortenLöschen