3 Manis der 3 letzten Wochen


Unexpected Galaxy - Ein sehr schöner essence Lack aus der ausgelisteten Colour & Change-Reihe. Die Farbe ist sehr schwer zu beschreiben: Blau mit Lilastich und Brushed-Metal-Finish. Da er mit einer Schicht deckt, lackiere ich ihn gern, wenn ich keine Zeit habe. Den Farbwechseleffekt mit Top-Coat nutze ich quasi nie, es funktioniert aber.



Eine unglaublich schöne Mani, wie ich finde! Zuerst trug ich Manhattan Crossberry aus der Community Colours LE auf, die Farbe an sich war gewöhnungsbedürftig. Aber mit dem essence Dreams for Sale Topper aus der Hugs & Kisses ist das Ergebnis ein Augenschmaus, da die Farben perfekt harmonieren <3
(Beim Ablackieren waren allerdings meine Nägel rötlich verfärbt.)
Das obere Bild taugt ja auch gleich mal für die Topper Time Blogparade von Plenty of Colours!



Für Kindertattoos für den Körper bin ich nun wirklich zu alt ;) Aber auf den Nägeln können sie ziemlich funky und aufwändig aussehen. Funktioniert genauso wie Water Decals, nur, dass man sie nicht im Internet bestellen muss. Unsere Ortsbücherei legt manchmal Tattoos aus Bravozeitschriften aus und vielleicht habt auch ihr derartige Überreste aus Kindheits/Jugendtagen herumliegen.
(Auf diesem Bild ist die Maniküre schon 4 Tage alt und dementsprechend ein wenig abgetragen.)

Wie oft lackiert ihr eure Fingernägel um?

Kommentare:

  1. Wow! Mir gefallen alle drei Manis wirklich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Überlack aus der Hugs and Kisses. Einer meiner Lieblinge und auch an anderen immer sehr nice.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tattoo-Mani sieht echt cool und nach viel Arbeit aus. Ich hab meine ganzen Bravo-Tattoos glaube ich leider alle weggeschmissen. Echt coole Idee!
    Ich hab beim Lackieren keinen besonderen Rhythmus. Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe und wie gut der Lack hält, bleibt eine Farbe zwischen einem Tag und einer Woche drauf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber gar nicht so viel Aufwand, ehrlich :) Braucht eig. keine Skillz.
      Bei mir splittert Lack leider auch XTREM schnell -> 1 Woche hält der nieee.

      Löschen