Guess who's back, back again


Dezember.
Ich liebe dich, weißt du. Warum machst du es mir dann so schwer, unsere gemeinsame Zeit zu genießen? Warum überflutest du mich mit dem schönsten materiellen Kleinkram und gibst mir nichts von dem, was essentieller ist?
Freundliche Grüße
Dezemberkind

Ich hatte in materieller Hinsicht großes Glück die letzten Wochen. Ich habe paar Mal tolle Sachen gewonnen, schöne Geschenke bekommen und wurde beim Manhattan Crowdsourcing Projekt ausgewählt... Aber seht selbst.

Danke an Moni, bei der ich schon vor eeeeiniger Zeit Lacke aus der Manhattan Community Colours gewonnen habe. Wirklich wunderbare Lacke, sehr mehrdimensional. Zwei habe ich weiterverschenkt, auch wenn's schwer fiel.


Diese Community Colours Lacke wurden bei dem Crowdsourcing-Anbieter unserAller von "Manhattan-Fans" entwickelt. And, guess what? Für die zweite Runde wurde ich ausgewählt! Echt cool.




Ich habe auch bei zwei Wichtelaktionen an der Schule teilgenommen. Am letzten Schultag beschenkt sich außerdem unser engerer Freundeskreis gegenseitig.

Danke an die Person, die mich beim Schulwichteln gezogen hat und mir so ein wundervolles Geschenk gemacht hat. Vor allem die Mini-Staffelei macht mir gute Laune.

Danke an meine älteste Freundin. Der Becher ist ganz toll, was die Knete bedeutet, weiß ich allerdings noch nicht ;)

Vier Fläschchen Nagellack. Davon das angehimmelte Joy-to-the-world-Duo von essence, dass die Schenkerin intuitiv richtig ausgesucht hat <3 und das einzige "bestellte" Geschenk: Das Manhattan Remake von Green Chai.

Danke an die enge Freundin, die als einzige meine Kosmetik-Obsession nachvollziehen kann.

Danke an Alice, bei deren Bloggeburtstagsgewinnspiel ich das Make-Up-Set gewonnen habe. Es kam heute Abend an, deshalb die gelben Bilder. Ein sehr, sehr schönes Päckchen voll mit alltagstauglicher Kosmetik. Meine Lieblinge sind die Mascara in graubraun mit genialer Gummibürste, mein erster China Glaze Lack und der Maybelline Lippenstift in traumhaftem Braun *-* Ich vergaß das Manhattan Quad in Taupetönen. Uuuund sogar die Parfümproben gefallen mir, vielen Dank! Ach, eigentlich gefällt mir alles.


Geschafft! :D
Was habt schon geschenkt bekommen? Was habt ihr als letztes gewonnen? Oder seid ihr der "Pech im Spiel, Glück in der Liebe"-Typ? ;)

Frohe Feiertage schonmal!

Kommentare:

  1. Ich darf bei den Manhattan Lacken auch mitmachen *_* Zeigst du deinen Erstellungsprozess auf dem Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie toll! Ja, hatte ich vor, jedenfalls teilweise :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du bekommen :-) freu mich auch, dass dir die Lacke von mir so gefallen :-)

    Dieses mal scheine ich bei Manhattan nicht dabei gewesen zu sein, schade. Jedenfalls hab ich noch nichts bekommen.

    Aber ich freu mich für dich und wünsch dir viel Spaß und keine bunte Wohnung, wenn du verstehst, wie ich das meine. ;-) Pigmente können hinterhältig sein... *staub*

    Wirst du einige deiner Lackideen hier posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Community Colours sind wirklich wunderschön! Ich freue mich auch sehr, dieses Mal dabei zu sein. Ich hab schon zwei gemischt, und diese Pigmente sind wirklich ... staubig O_o
      Ich will gerne mal meine Ideen hier posten :))

      Löschen
  3. Haha, ich bin eher Team "Pech im Spiel, Glück in der Liebe", ist aber ok;)
    Freut mich dass dir das Päckchen gefällt! Und auf deine Lackcreationen bin ich ultragespannt, das ist ja mal monströs cool dass du dabei bist! Meinen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein frohes Fest<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Manchmal wär ich auch gern dieser Typ :'( Schnief :D
      Ich freue mich auch total über meinen Gewinn und dass ich mitmischen darf *lackwitz*
      Dir auch!

      Löschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog :)
    Wie cool ist das mit den Manhatten Nagellacken bitte?? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eher der Typ, Pech im Spiel, Pech in der Liebe, hust... :D
    Aber ich finde deine Geschenke total toll, viele davon hätte ich mir auch gewünscht ;D Die Community Colours liebe ich ja auch total.
    Und wie cool ist es, dass du bei der nächsten Runde mitmachen kannst! Hau mal ein paar ordentliche Lacke raus, ja? :D Bin voll gespannt auf die Kollektion ^^

    AntwortenLöschen