Mini-Minimalismus Update

Ich bin immer noch hin und weg von der Idee von einem reduziertem Leben, und dennoch geht es nicht so schnell voran wie man will, ne?
Hier ein kleines Update.


Neu gekauft im kosmetischen Bereich:
Rohstoffe: Distelöl, Polysorbate, Glycerin
Pflege (Foto): LRP Anthelios XL, Olaz Serum mit Niacinamiden und Carmex mit SPF 15 (schlechte Inci, hab leider nicht richtig aufgepasst :/) sowie Neutrogena Nordic Berry Bodylotion (nicht auf dem Bild)


Zwischenziel erreicht: Die große Ladung Bücher wurde gespendet! Und zwar ganz praktisch bei einer Sammelaktion der Aufbau-Gilde in unsrem Ort.



Neue Inspiration ist die Vierfeldermethode zum Prioritisieren von Aufgaben, empfehlenswert für Prokrastinationsopfer wie mich!

Es geht nur in kleinen Schritten vorwärts - aber die sind besser als keine.

Kommentare:

  1. Deine Einkaufsliste ist ja echt knuffig klein! Meine sieht diesen Monat wieder etwas katastrophal aus...
    Info ausprobieren :D *top*

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch weniger kaufen, besonders im Bereich Lippenstifte! Und ganz besonders auch bei LE's ich versuche diesen Monat nichts mehr aus LE's zu holen, auch wenn das recht schwer wird.

    AntwortenLöschen