Monatsmüllrundschau #11 {März/April}


Hallo Leute,
Ich melde mich wieder mal zurück. Und da ich immer sehr Qualifiziertes von mir gebe, sofort mal die volle Ladung Beauty-Müll. ;)

Gesichtsreinigung


Reinigungsmilch: In Russland für etwa 2€ gekauft mit sehr netten Inhaltsstoffen, leider recht stark parfümiert. Aber da ihr das hier eh nicht kaufen könnt, was soll's :D

The Face Shop Cleansing Oil Balm: Dieses Produkt habe ich seit letzten Oktober und es ist Mitte des Monats leer gegangen, hielt also etwa ein halbes Jahr! Für 13€ richtig lohnenswert. Ich habe dieses Produkt so gerne benutzt, dass ich noch eine Review in Planung habe (genauso wie die Fake Nails.. Irgendwann halt ^^)

Aus dem Rossmann PR Päckchen


Neutrogena Nordic Berry Handcreme: Hat mir supergut gefallen! Eine klasse Textur, angenehmer Duft und gute Pflege. Nachkaufkandidat.

Sebamed Bodymilk: Ebenfalls eine sehr gute Bodylotion. Gute Inhaltsstoffe, super Pflege.

Rexona Compressed: Ich mag Sprühdeos gar nicht, aber brauche auf, was jetzt halt da ist. Hat mir nicht so gut gefallen, aber war eigentlich ok von der Wirkung und Duft, so mittelmäßig. Wie schafft ihr das eigentlich, nicht von diesem Dämpfen zu ersticken?? Das Konzept Sprühdeo ist mir irgendwie nicht klar...

Lippenpflege


Die zwei Monate gingen richtig viele Lippenpflegen leer! Alles auf oinmool o_O

Burt's Bees Honey Balm: Die Pflege ist in Ordnung, aber der muffige Duft gefällt mir nicht wirklich.

bebe YC Lippenpflege: Ich mag die ja wirklich, da mir die Pflege richtig gefällt.

eos Lipbalm: Durchschnittlich. Das Beste an dem Balm ist die Form, wobei die Inhaltsstoffe auch gut sind, muss man sagen. Aber ganz ehrlich? Den deutschen Preis würde ich nicht bezahlen, die amerikanischen 2,50€ (gut, jetzt 3€) wären vertretbar.

labello Lip Butter: Ich mag die Lip Butters! Das ist schon die zweite, die ich leergemacht habe.

Und der Rest


Avène TriAcnéal: Wieder leer, wieder nachgekauft. Sehr nice Wirkstoffcreme!

essence nail polish remover: Ist nicht richtig leer, sondern nur umgefüllt. Habe seit Monaten Nagel-Notlage und hatte den Entferner nur für die Fake Nails gekauft ... Fest steht, ich bevorzuge acetonhaltigen Entferner.

Ich schreib bald wieder! Mit weniger Müll und mehr Minimalismus! :D
Bis die Tage, Michelle

Kommentare:

  1. Der Müll kann sich sehen lassen! Viele Sachen kenne ich nur vom Hörensagen.

    4 Lippenpflegen geleert?! Woow! Bei mir hält so ein Stift ein halbes Jahr. Über den Burts Bees Honey denk ich schon länger nach... Vielleicht irgendwann mal. Die meisten Lippenpflegen haben sich für mich ja eh erledigt *seufz* Grad hab ich noch zwei Stück, danach werd ich entweder mischen oder etwas neues suchen.

    AntwortenLöschen
  2. Find die dämpfe bei dem deo echt aaabnormal! War froh, dass es endlich alle ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche seit Monaten das rexona mini deo da aufzubrauchen!! Ich schaff es einfach nicht :/ wie lange hast du gebraucht?

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja einige Produkte leer bekommen.
    Die Labello Lip Butter habe ich auch noch, aber ich bekomm sie nicht so schnell leer wie du.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen