Ich mach zu

Hallo ihr Lieben,

es ist still hier geworden. Es ist (wieder mal) an der Zeit, aufzuhören.

Ich beschäftige mich immer noch sehr gern mit Kosmetika, Hautpflege und Minimalismus.
Bloggen darüber möchte ich nicht mehr.

Danke für die treuen Leser, vor allem an die, die regelmäßig und individuell kommentiert haben. Ihr habt mich immer wieder motiviert, Posts zu schreiben, nur um eure Meinung dazu zu lesen.

Der Bloggerwelt werde ich als Leserin erhalten bleiben, wenn auch passiver und nur, wie die Zeit es erlaubt. Deshalb lesen wir uns sicher wieder mal unter dem ein oder anderen Post.

Ich bin dankbar für den Austausch unter Beautynerds, die netten Onlinebekanntschaften, den Spaß an neuen Testobjekten und die gute Stimmung in der Beautyblogosphäre.

Man liest sich!

Merci nochmal, eure Michelle

Kommentare:

  1. :(

    Ich respektiere deine Entscheidung und wünsche dir alles Gute. Vielleicht kann man dich ja noch zu dem einen oder anderen Kommentar verführen :D

    AntwortenLöschen
  2. :-(
    Liebe Grüße und die besten Wünsche, die Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade. Ich habe deinen Blog immer gern verfolgt :(

    AntwortenLöschen
  4. oh nein :( werde dich vermissen!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schade, auch ich werde dich vermissen .. aber ich kanns verstehen. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe auf ein Treffen bei mir vielleicht (jetzt kann ich ja nicht mehr sagen bei mir oder bei dir...) ich bin ja momentan auch eher selten am bloggen und will manchmal aufhören, aber ich denke dabei wohl eher an eine größere Pause ...

    Ich fand deine Gedanken und Beobachtungen immer sehr interessant ... grade wegen deinen Entwicklungen .

    Machs gut, bis hoffentlich bald mal wieder! *winke*

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch, ich finds auch schade, du hast eine so coole Sicht auf die Dinge - das hat sich natürlich auch in deinen Posts bemerkbar gemacht. Und das wird mir definitiv fehlen!! Trotzdem wünsch ich dir alles Liebe, viel Glück und viel Segen... und würde mich über ein Lebenszeichen ab und zu in Form einer deiner unvergleichlichen Kommentare sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade gemerkt, dass mein Kommentar drei mal da war... einmal reicht völlig; )) dadurch kommst du ja leider nicht wieder zum bloggen. .. ;))

    Ich habe deine Sichtweise immer sehr geschätzt, ich hoffe, sie jetzt als Kommentare zu bekommen *grins*

    AntwortenLöschen